Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(99) Marcus Rahnfeld
So, 21 August 2016 13:36:00
email

Hallo liebes Team, uns hat es diesmal sehr gut gefallen, besonders die Ausfahrt durch den Fläming. Das einzig Blöde war, dass, es sobald es geregnet hat, in der Family Area, der Strom weg war. Das hat uns ganz schön genervt. Besonders weil das jetzt jedes Jahr so war. Wann kommen eigentlich die Bilder letzten Jahres? Liebe Grüße, Marcus

(98) Jo
Mi, 27 Januar 2016 20:53:34
url  email

Hey ihr lieben,

nach einem Jahr ohne freien VW Bus (hrhmm...) plane ich dieses Jahr wieder mal rum zu kommen. Freue mich schon drauf - stellt schon mal das Bier kalt.

Liebe Grüße

Jo

(97) Wusel
Mi, 19 August 2015 20:49:38
url  email

2015 war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes mal, dass ich zum VW-Bus-Festival-Berlin gekommen bin. Tolle Organisation, gute Stimmung, tolle Band, nette Leute - was will mensch mehr?

Und was den Strom angeht: Dank meiner 4-Fach-Outdoor-Steckdose hatten drei weitere Bullis Strom. :-)

Viele Grüße,

Werner

(96) Andreas Lüdicke
Mo, 17 August 2015 19:31:29
email

Hi Leute

es war total cool, war das erste Mal dort und es war voll geil. Vielen Dank an die vielen netten Betreuer und Caterer. Hab seit den 70ern nicht mehr soviele angenehme Leute aufm Haufen getroffen.
Ist jetzt mein No 1 Termin im ganzen Jahr

bis nächste Jahr
Andreas

(95) Wolfgang Düring
So, 16 August 2015 21:57:11
email

Zum Treffen 2015 sag ich nur 3 Worte
LEIDER SEHR GEIL

Vielen Dank für ein so schönes Treffen

(94) Ralph Roden
Di, 21 Juli 2015 01:40:21
email

Hallo,

Can you advise the email address or link for (late entry?) registration to the Syncro 30years Festival?

Regards,
Ralph
Christchurch
New Zealand
rrmoss@xtra.co.nz

Hi Ralph,

prebooking is closed. You need no registration. You pay at the entrance.


Grüße
Norbert
Senior Consultant
VWBUS-Festival e.V.


(93) Sören

Hallo, ich stöbere hier so durch Euer Gästebuch und möchte mal ne Lanze brechen.
Meine Familie und ich fahren zu einigen Treffen im Jahr und besuchen Euer Festival nun seit 5 Jahren. Ich möchte hier keine Wertung und Vergleiche zu anderen Treffen abgeben, denn ich finde jedes Treffen hat seinen Charme. Egal auf welches Treffen wir fahren, von ganz kleinen, bei denen wir uns mit anderen zum Quatschen und Grillen treffen bis hin zum Busfest in England, welches in Größe beeindruckt und dabei nicht zu übertreffen ist, so hat Berlin für uns in Deutschland seinen einzigartigen Platz gefunden.
Bei keinem der Treffen läuft alles professionell und fehlerfrei ab! Na und??? Wir sind Busfahrer und diese Treffen werden von Leuten wie Euch veranstaltet, damit wir zusammen Spaß haben.

Wir fahren hier zu einem Treffen, bei dem wir zum Preis eines Campingplatzes ein im Ganzen super Event geboten bekommen.
Kleine Patzer in der Organisation sind da in unseren Augen menschlich und auch gern zu übersehen. Ich kann mit solchen pauschalen Kritiken wie
"ihr habt nachgelassen….habt ihr keinen Bock mehr" nichts anfangen.
Eine richtige Kritik sollte eher sagen was vielleicht nicht schön war und was könntet Ihr anders machen…

Egal! Wir freuen uns auf Euer Festival und bringen alle unsere Busfreunde mit.

Nun noch eine Frage: Ab wann können wir uns online anmelden?

Viele Grüße Sören


(92) paule
Fr, 27 Februar 2015 22:28:18

Schade das es immernoch keine ergebnisse gibt. Leider scheint sich meine vermutung zu bewahrheiten. Die qualität dieses treffens hat letztes jahr nachgelassen und wird vermutlich auch nicht wieder besser werden. Ich werde mit ñeiner familie dieses jahr nicht kpmmen. Schade drum hatte dieses treffen doch vor 3 jahren noch den anschein echt super zu werden. Was ist da bei euch geschehen? Gruss paule Habt ihrkeinen bock mehr?


 


Hallo Paule,
Ja, Du hast Recht. Wir hatten auf Facebook angekündigt die Ergebnisse der Wettkämpfe zu veröffentlichen. Wir haben auch alle Informationen zusammengetragen, da diese ja zum großen Teil auf Papier erstellt wurden. Einige Tage danach ist uns das Notebook mit den gesammelten Werken bei einen Autoeinbruch gestohlen worden und da nun die Zettelwirtschaft meist nicht mehr vorhanden ist, sind unsere Daten nur unvollständig und zur Veröffentlichung nicht geeignet.
Ich bitte uns die unprofessionalität der fehlenden Datensicherung zu entschuldigen. Wird uns auch nicht nochmal passieren. Ich bitte aber auch zu bedenken, dass unser gesamtes Team dieses Treffen unentgeldlich in seiner Freizeit mit unzähligen Stunden Vor-, und Nachnereitungszeit, nur aus Spaß an der Sache selbst organisiert. Da sollten vielleicht auch der eine, oder andere Fehler zu entschuldigen sein. Das gesamte Treffen nun an den fehlenden Ergebnislisten zu messen finde ich sehr schade.
Auch für das diesjährige Festival stecken wir seit Monaten in den Vorbereitungen und haben auch aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Wir haben einiges verbessert und zum Anlass 30 Jahre syncro einige Überraschungen in Vorbereitung. Wir würden uns freuen Dich und Deine Familie trotzdem auf dem Festival zu sehen.

Viele Grüße
Steffan Weiner
Team VWBus-Festival Berlin



(91) Christine Braune
Mo, 1 Dezember 2014 14:17:07
url  email

Hallo,

leider kann ich keinerlei Kontaktinformationen auf eurer Seite finden - könnt ihr mir eine E-Mail Adresse nennen?

Vielen Dank,

Grüße,

Christine


(90) Heiko
Di, 21 Oktober 2014 18:20:10
email

Wolltet ihr nicht die Ergebnisse der einzelnen Wettkämpfe veröffentlichen ? jedenfalls habt ihr das auf Facebook geschrieben.

>
Ein Dank an…

... für die Unterstützung bei der Stromversorgung!
Video 2014
Mythos Bulli
Treffen 2013 in Spiegel TV
Wie finde ich hin?
Das ist wirklich nicht schwer - druckt Euch die Anfahrtskarte aus oder im Navi die Koordinaten eingeben: 52.001142, 12.991242
Anfahrtskarte
Klick und druck :-)
Geländeplan
Was findet Ihr wo?